LOGIN
Traditionelles Dartturnier
Es war wieder mal so weit.

Unser alljährliches Dartturnier fand heuer zum ersten Mal im Bowling Center Pfarrkirchen statt.

Siebzehn Teilnehmer kämpften dieses mal um den Wanderpokal. Auch die Zuschauerränge waren gut gefüllt, es wurden die Spieler lautstark angefeuert und ständig wechselten die Favoriten des Publikums.  

Da der Titelverteidiger krankheitsbedingt ausfiel, und so mancher "alter Hase" schwächelte, war das Rennen dieses Mal spannender denn je. Auf der Siegerseite zog, getragen auf einer Erfolgswelle, Anja Gaßner ins Finale ein. Ricardo kämpfte sich tapfer bei seiner ersten Teilnahme über die Verliererseite  ins Finale vor. Hier setzte er sich dann klar mit vier zu Null durch. Auf den Plätzen folgten Sophia Lütwitz, Rudi Nöhbauer und Monika Nöhbauer. 

Nach der Siegerehrung gab es noch eine gemütliche Runde und es wurde schon wieder die Favoritenrolle für nächstes Jahr verteilt.

 

Eingestellt von: Rudi Noehbauer – 22. Feb 2016