LOGIN
Spende statt Werbung

Junge Liste/Bürgerliste spendet an die Pfarrkirchner Kindertageseinrichtungen

 

Die Kindertageseinrichtungen kath. Kindergarten Maria Ward, Kindergarten St. Elisabeth, evang. Kindergarten, Kinderkrippe Zwergenburg sowie das Schülerzentrum Krabat konnten sich über eine Spende in Höhe von 500€ freuen.

Hermann Gaßner, Bürgermeisterkandidat der Jungen Liste / Bürgerliste, hat das überschaubare Budget der Vereinigung im Blick. Deshalb verzichtete er bewusst auf die ein oder andere Weihnachtskarte, großzügige Werbezeitschriften oder der gleichen. Da er im sozialen Bereich "zu Hause ist", spendet er einen Teil seines Werbebudgtes an die Pfarrkirchner Einrichtungen, die für die ausserhäusliche Bildung und Betreuung von Kindern verantwortlich sind. "Wenn unsere jüngsten Bürger profitieren können, dann ist es eine echte Investition für die Zukunft von Pfarrkirchen." so Hermann Gaßner.

Eingestellt von: Rudi Noehbauer – 15. Feb 2014